Jugend trainiert f Olympia 23 logo FGSF 

Super Ergebnis beim Leichtathletikwettkampf

Am 24.05.2023 begaben sich einige vorher ausgewählte SchülerInnen nach Templin, um an der Sportveranstaltung Jugend trainiert für Olympia teilzunehmen. Es war eine gemischte Truppe aus Jungen und Mädchen der Klassen 8 und 9, die von den Sportlehrern Hr. Müller und Hr. Dziuballe begleitet und trainiert wurden.

Besonders gut abgeschnitten haben die SchülerInnen im Weitwurf, Kugelstoßen, Sprint, Hochsprung und im 800m-Lauf.

Es war ein sehr interessantes und erlebnisreiches Ereignis. Auch wenn es nicht für den 1.Platz gereicht hat, hatten wir eine Menge Spaß und werden im nächsten Jahr erneut teilnehmen. Recht herzlich gratulieren wir auch den SchülerInnen vom Gymnasium Templin zum Erreichen der nächsten Runde!

Die Schule unterstützt haben:

Hanna, Rosi, Rio, Lara, Marie, Lilli, Pauline, Livia, Nori, Lion, Tobias, Luca, Ben, Max, Hugo, Nick

 

Ein Bericht von: Hanna aus Klasse 8

Jugend trainiert f Olympia 2023